1,2,3 der KINDERGARTEN ist vorbei .....

09. Juli 2022

Eine bestimmt schon uralte Holzrutsche wird über die Stiegen des Eingangs gelegt und mit dem Spruch

1,2,3 - der Kindergarten ist vorbei, dürfen die Kinder rutschend den Kindergarten verlassen.

So verabschiedet sich der Kindergarten von ihnen und wir schauen dabei auf einige lern- und erlebnissreiche und verbindende Jahre zurück. 

Zum Abschluß bekommen sie von uns noch ein Lied vorgesungen und nicht selten glitzert es in dem ein oder anderen Auge verdächtig.

11 Kinder verlassen heuer unseren Kindergarten und starten ihren Weg in die Schulzeit. 

Liebe Kinder, wir wünschen euch das Beste, was das Leben euch geben kann, ihr habt es verdient und wir werden immer gerne an euch zurückdenken und hoffen, ihr auch an uns.


© Kindergarten Villa-Monti
Umsetzung Micado Web.

Impressum | Datenschutz